Helfen Sie, die Pressefreiheit in der Türkei zu schützen: Abonnieren Sie die unabhängigen Medien.

Den unabhängigen Zeitungen in der Türkei wurden Einnahmen durch öffentliche und private Werbeanzeigen entzogen und sie müssen sich auf weiteren finanziellen Druck aufgrund der zahlreichen Gerichtsverfahren für ihre journalistische Arbeit gefasst machen. Die Abonnements stellen eine lebenswichtige Einnahmequelle für die Finanzierung der unabhängigen Zeitungen dar.

Unsere aktuelle Kampagne:

 

 

 

Cumhuriyet ist eine der letzten Tageszeitungen der Türkei, die noch nicht von der Regierung beeinflusst werden. Die säkulare Tageszeitung wurde 1924 gegründet und steht derzeit aufgrund ihrer kritischen Berichterstattung massiv unter Druck.

 

Abonnieren Sie jetzt Cumhuriyet – egal, wo Sie sich auf der Welt befinden – und helfen Sie dem unabhängigen Journalismus in der Türkei zu überleben. Zusätzlich bekommen Sie Zugang zu seriösen türkischsprachigen Nachrichten und Cumhuriyets wachsender englischsprachiger Berichterstattung.

Subscribe Now

Bereits abonniert? Sagen Sie es weiter.  #isubscribed  

„Eine Zeitung sollte der Bevölkerung dienen, nicht der Regierung. Sie können diese Zeitung weder mit gefälschten Beweisen zerstören noch mit ihren Drohungen, oder indem sie unsere JournalistInnen ins Gefängnis werfen. Unsere JournalistInnen werden ihre Arbeit tun und lassen sich nicht einschüchtern oder zum Schweigen bringen.“

 

Cumhuriyet Geschäftsführer Akin Atalay nach der Verurteilung zu einer Haftstrafe am 24. April 2018. Neben ihm wurden noch ein Dutzend weitere JournalistInnen und Mitarbeiter von Cumhuriyet verurteilt.

Warum sollte ich abonnieren?

 

Um zu helfen, die Pressefreiheit und den freien Journalismus in der Türkei zu schützen. Die Leserabonnements sind eine wichtige Finanzierungsquelle für die Medienunternehmen. Mit Ihrem Abonnement bekommen Sie Zugriff auf die aktuellsten Nachrichten und Analysen – auf Englisch und Türkisch – von den führenden unabhängigen Nachrichtenquellen der Türkei. Zudem leisten Sie einen wichtigen Beitrag, die Pressefreiheit aufrecht zu erhalten.

 

Mehr Informationen über die Pressefreiheit in der Türkei.

Welche Zeitungen unterstützt diese Kampagne?

 

Die Isubscribe Kampagne wird mehrere der noch bestehenden, unabhängigen Medien unterstützen. Die erste Kampagne unterstützt die säkuläre Tageszeitung Cumhuriyet. 100% der Einnahmen aus den Abonnements gehen direkt an die jeweiligen Medien.

Die I Subscribe-Plattform ist eine Initiative von:

DAS GLOBALE NETZWERK FÜR MEDIENFREIHEIT

Die I Subscribe Kampagne für die Türkei wird weiters unterstützt von:

Haftungsausschluss: Alle Abonnementkäufe werden exklusiv von den Medien selbst abgewickelt. Weder IPI, noch die Kampagnenpartner sind für Inhalt oder Qualität der Abonnements verantwortlich. Abonnenten werden dazu aufgefordert, die AGB beim Kauf des Abonnements zu überprüfen.

error: Content is protected !!

Help protect the news in Turkey: Subscribe to independent media.

Independent newspapers in Turkey are now starved of public and private advertising revenue and face further financial pressure due to the scores of court cases brought against them for their journalistic work. Reader subscriptions provide an essential source of independent financing.

Our current campaign:

 

 

 

Cumhuriyet is among the last remaining daily newspapers in Turkey that are independent from government influence. Founded in 1924, Cumhuriyet, a secular daily, is currently under intense pressure due to its critical reporting.

 

Subscribe to Cumhuriyet – from anywhere in the world – and you will help to keep independent journalism alive in Turkey. Plus, get access to quality daily Turkish content and support Cumhuriyet’s growing English-language coverage.

Subscribe Now

Already subscribed? Tell the world. #isubscribed  

“A newspaper is there to serve the people, not the government. You cannot destroy this newspaper by trying it on false evidence, by threatening it or by throwing its journalists in jail. These journalists will do their jobs and will not be silenced or frightened.”

 

Cumhuriyet CEO Akın Atalay, after being sentenced to prison on April 24 along with a dozen other Cumhuriyet journalists and staff members

Why should I subscribe?

 

To help protect press freedom and independent journalism in Turkey. Reader subscriptions are an critical independent source of funding for media organizations. By subscribing, you get access to top news and analysis, in English and Turkish, from Turkey’s leading independent news sources. And the knowledge that you are helping press freedom in Turkey to survive.

 

Read more about the press freedom situation in Turkey

Which newspapers is the campaign supporting?

 

The I Subscribe campaign will be supporting several of Turkey’s last remaining independent media outlets. The first campaign aims to benefit the secular daily Cumhuriyet. 100 percent of the subscription amount flows directly to the media outlet in question.

The I Subscribe platform is an initiative of:

THE GLOBAL NETWORK FOR MEDIA FREEDOM

The I Subscribe campaign for Turkey is additionally supported by: 
error: Content is protected !!